Volleyball

ASG Uni Bonn – Volleyball: Wir haben Spaß am Spiel…

… und sind mit beiden Beinen in der Luft stehende Hobby-Volleyballerinnen zwischen 20 und 50 Jahren jung


Wir über uns…

Die Bezeichnung „Hobby-Volleyballerinnen“ nehmen wir sehr ernst, was bedeutet, dass der Spaß an unserem Sport mindestens so groß ist wie der sportliche Erfolg.

Seit letztem Jahr spielen wir in einer Hobbyliga mit – in der Regel acht Spiele pro Jahr, die alle grundsätzlich während der Woche stattfinden.

Sowohl nach den Spielen als auch nach dem Training prüfen wir übrigens gerne unsere Kneipenfestigkeit.

In den Sommerferien tummeln wir uns gerne im Sand des Beachvolleyballplatzes in Lessenich

Wir freuen uns über neue Mitspielerinnen, die Zeit und Lust zum regelmäßigen Spielen mitbringen.


Wer jetzt Lust hat, sich uns mal näher anzusehen und über gute Spielpraxis verfügt, kann gerne mal bei unserem Training vorbeikommen.

Trainingszeiten:

wann: Donnerstag: 20.00 – 22 Uhr
wo: Turnhalle des Beethoven-Gymnasiums (U-Bahn-Haltestelle Juridicum)

Wenn Ihr also Lust dazu habt, kommt einfach vorbei oder sendet eine Mail an:

volleyball (at) asg-uni-bonn.de