Heimauftakt 2017 mit dem Bonner SC und Blau-Weiß Friesdorf!

Zu den ersten Meisterschaftspartien des Jahres am Sonntag, den 12.3.2017 in der ASG-Arena empfangen wir hochkarätige Gäste: den Bonner SC und Blau-Weiß Friesdorf!
OK… Deren 2. Mannschaften… Aber trotzdem…
Die Erste hat um 15.15 Uhr Blau-Weiß Friesdorf 2 zu Gast. Die Friesdorfer hatten letzte Woche einen Spielabbruch zu verzeichnen und trudeln zur Zeit etwas haltlos durch das Mittelfeld. Blau-Weiß wird auf Wiedergutmachung aus sein, nicht zuletzt für die 2:4-Niederlage im Hinspiel.

Die Zweite erwartet die Reserve des Bonner SC um 13 Uhr. Die BSCler hatten sich zuletzt durch einen extrem guten Lauf mit 6 Siegen in Folge von der Abstiegszone auf Platz 7 gehievt, so dass der 1:0-Sieg der ASG im Hinspiel kein Ergebnis-Indiz für die anstehende Partie sein kann. Spannend wird auf jeden Fall!

Die Dritte nutzt das Wochenende vor Saisonauftakt zu einem letzten Freundschaftsspiel auf Asche. Um 13 Uhr ist Anpfiff bei Arriba Peru in Dransdorf.

Die Vierte schont am spielfreien Wochenende noch einmal die alten Knochen, um zur 1. Partie richtig fit zu sein.