Danke für eine legendäre Copa – Trotz Hitze der absolute Wahnsinn!
Bei strahlendem Sonnenschein und Rekordtemperaturen haben wir gemeinsam eine Copa Universale erlebt, das uns nicht nur wegen des heißen Wetters noch lange im Gedächtnis bleiben wird.
Ein riesiges Dankeschön geht an alle Mannschaften, die sich von der Hitze nicht haben stoppen lassen und auf dem Platz alles gegeben haben. Euer Kampfgeist und eure grandiose Stimmung haben das Turnier zu einem echten Highlight gemacht!
Ein ebenso großes Lob und ein herzliches Dankeschön an unser Organisationsteam, alle Schiedsrichter und die zahlreichen Helferinnen und Helfer. Ob am Grill, hinter dem Tresen, beim Auf- und Abbau oder an der Kühltheke: Ihr habt bei diesen Temperaturen alles gegeben.
Herzlichen Glückwunsch an die sportlichen Sieger ASG-Erste und die Biermeter-Meister ASGeil2.
Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Jahr – hoffentlich mit genauso viel Spaß, aber vielleicht ein paar Grad weniger!
