Es geht endlich wieder los!

Die Meisterschaft beginnt! Die Mühen der Vorbereitung werden sich jetzt bezahlt machen… Die Erste beginnt Sonntag die Saison auswärts mit einem Flutlichtspiel.Das Team von Trainer Gregor Treppner trifft mit seiner zur Vorsaison doch leicht veränderten Truppe auf den FC Pech, die als Vizemeister der C3 der letzten Spielrunde aufstiegen und als Saisonziel den Klassenerhalt angeben. Anpfiff um 18.30h auf dem Kunstrasenplatz in Wachtberg.

Die Zweite, die unter dem neuen Trainer Raoul Everard auch einiges umgebaut hat, ist beim SV Rot-Weiß Dünstekoven zu Gast. Unsere Zweite ist neu in die C1 eingegliedert worden und wird so viele unbekannte Teams kennenlernen. Wie auch die Gastmannschaft, die letzte Saison den 8. Platz belegte. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Die Meisterschaftsrunde beginnt für die Dritte in der D1 und die Vierte in der D3 erst am 4.9. Morgen wird aber noch einmal getestet: Die Dritte spielt unter dem neuen Trainer Nils Kohring um 11 Uhr beim SV Ennert 3 und die Vierte testet zu Hause in der ASG-Arena um 17.30h gegen die Sportfreunde Ippendorf 4. Die ASG wünscht allen 4 Teams in dieser Saison viel Erfolg und Spaß!