Das Meisterschaftswochenende?!

Es ist der letzte Spieltag der Saison und auch der letzte Heimspieltag. Es geht noch einmal um Alles! Bereits um 13 Uhr (!) spielt die Erste um die Meisterschaft. Einen Sieg gegen den 12. Tura Oberdrees vorausgesetzt, ist die Treppner-Elf zwar auf Schützenhilfe angewiesen, kann aber noch den Titel holen. Außerdem könnte die Vizemeisterschaft noch die Relegation um den Aufstieg ermöglichen. Für Motivation ist also gesorgt.

Um 11 Uhr spielt die Dritte gegen den Meister Hardtberg 4. Ein brisantes Duell, das hoffentlich eine gelungene Saison für das Team unterstreicht. Der 4. Platz ist auf jeden Fall sicher und das beste Abschneiden seit Jahren.

Die Zweite empfängt wegen des Spielzeitentauschs mit der Ersten um 15.15 Uhr den Tabellenvierten SSV Plittersdorf. Auch die Zweite kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken und kann mit einem einstelligen Tabellenplatz abschließen.

Die Vierte will im letzten Spiel den 1. Sieg! Um 17.15 Uhr erweist sich hoffentlich Germania Hersel 3 als großzügiger Gast.