Zwei große Namen und zwei Saisonstarts!

Wann spielt man schon am gleichen Tag gegen den BSC und BW Friesdorf? Na, diesen Sonntag!
Die Erste ist am 3. Spieltag beim BW Friesdorf 2 zu Gast. Das Spiel gegen den A-Liga-Absteiger ist der erste echte Prüfstein für unsere Tabellenführer. Die Friesdorfer haben letzte Woche gegen den Aufstiegskandidaten Flerzheim verloren, dieses Match kann also schon richtungsweisend sein. Anstoß 12.15 Uhr.
Die Zweite fährt zum Bonner SC 2. Die Reserve des Regionalligisten ist nach 2 Niederlagen im Keller der Kreisliga C gelandet. Eigentlich sollte vom BSC ein Befreiungsschlag erwartet werden. Allerdings hat unsere Zweite gerade einen sehr guten Lauf und ist zu Recht auf Rang 3. Anstoß um 11.30 Uhr.
Endlich greift auch die Dritte ins Geschehen ein. Das 1. Meisterschaftsspiel führt das Team in den Rheindorfer Kessel zur Reserve des TV. Ein schwerer Gegner auf ungeliebter Asche. Anstoß 13 Uhr.
Auch die Vierte hat Saisonpremiere und ebenfalls in Rheindorf. Um 15 Uhr geht’s los gegen die Dritte des TV, gegen die es in der letzten Saison eine unglückliche 1:2-Niederlage gab.
Ab jetzt gibt es 4-fache ASG-Power!