Ehrung für Holger Baudach

Nachdem Holger Baudach bereits im Dezember 2021 von der digitalen Mitgliederversammlung der ASG den Titel des Ehrenvorsitzenden erhalten hat, gab es nun -etwas verspätet- auch eine persönliche und physische Ehrung.

Der 1. Vorsitzende und der Geschäftsführer überreichen Holger die Urkunde für seinen Ehrenvorsitz und bedanken sich im Namen des Vereins für über 20 Jahre ehrenamtliches Engagement im Verein. Holger war sich für keine Aufgabe zu schade, ob als Spieler, Trainer, Betreuer, Vorstandsmitglied oder letzendlich in seinen 12 Jahren als 1.Vorsitzender des Vereins. Er hat die ASG des 21. Jahrhunderts entscheidend mitgeprägt und hat unseren Verein über mehrere kritische Phasen geholfen. Dafür gebührt ihm alle Ehre.

Danke Holger!

Ehrung Holger Baudach

Schreibe einen Kommentar