Heimspieltag mit 4 heißen Spielen!

Am ersten kompletten Heimspieltag feiert die ASG die traditionelle Saisoneröffnung mit kalten Getränken, heißem Grill und noch heißeren Spielen.
Die Erste empfängt als Tabellenführer die bisher punktlose Reserve des A-Ligisten Tura Oberdrees. Wird es ein Pflichtsieg oder ein harter Kampf?
Die Zweite hat den SSV Bornheim 3 zu Gast. Das Gastteam will wieder in die Spitzengruppe und wird ein echter Prüfstein für unsere Zweite.
Die Dritte greift auch endlich ins Geschehen ein. Nach dem Spielausfall letzte Woche darf der SC Villip 2, der sein Auftaktspiel überzeugend mit 6:1 gewann, der erste Gegner sein.
Der erste Heimgegner der Vierten ist der FC Südstadt 2. Beide Teams verloren am 1. Wochenende jeweils deutlich. Wer kann sich mehr steigern?
Es gibt also viel Spannung bei der Saisoneröffnung. Kommt als vorbei, wir freuen uns auf euch!