2 Vizemeister, 1 Aufstieg und 1 Relegation!

Noch ist eine Spitzensaison für die ASG Uni Bonn nicht ganz zu Ende. Ein Höhepunkt steht noch bevor:
Die Erste ist mit dem 7:1 Sieg bei RW Merl Vizemeister geworden. Flerzheim siegte in Pech und holte sich deshalb mit 1 Punkt Vorsprung die Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch nach Flerzheim!
Für die Erste bedeutet das aber noch ein absolutes Highlight, denn der Aufstieg kann nun mit einen Entscheidungsspiel gegen den Zweiten der B1 TuS Hersel erkämpft werden. Datum und Ort werden noch bekannt gegeben. Wir freuen uns darauf!

Die Dritte siegte mit 12:1 in Walberberg und sicherte sich damit nicht nur die Vizemeisterschaft, sondern auch den Aufstieg!
Herzlichen Glückwunsch! Das war eine starke Saison!

Die Vierte holte in Plittersdorf ein 1:1 und beendet eine starke Saison auf Platz Platz 7.

Die Zweite hatte heute spielfrei und beendet die Spielrunde auf einem guten 9. Platz.

Wir danken allen Teams und Unterstützern für eine geile Saison! Hoffentlich sehen wir uns alle beim Aufstiegsspiel der Ersten wieder!